Unser Kundenportal

ErreichbarkeitTransparenz und die zeitnahe Bereitstellung von Informationen stehen für uns in der Betreuung unserer Eigentümer und Mieter im Vordergrund.

Um dies sicherzustellen, setzen wir verstärkt auf digitale und benutzerfreundliche Kommunikationsmedien.
Egal ob per Handy, Tablet oder PC: Sie haben alle wichtigen Informationen zu Ihrer Liegenschaft stets griffbereit und können uns auch außerhalb unserer Bürozeiten kontaktieren.

 

  • Wir informieren Sie bequem elektronisch über Neuigkeiten, Termine und wichtige Ereignisse rund um Ihre Liegenschaft.
  • Greifen Sie online auf Dokumente wie Niederschriften, Energieausweis oder Abrechnungen zu.
  • Senden Sie uns Ihre Meldungen, Fragen oder auch Beschwerden online und bleiben Sie stets über den Bearbeitungsstand im Bilde.
  • Tauschen Sie sich online mit Ihren Nachbarn aus.

 

Noch nicht angemeldet? Neugierig auf unser Kundenportal? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf - wir machen Ihnen gerne Lust auf mehr!


Wie es funktioniert

  1. Sie erhalten einen individuellen Zugangscode, sobald das Portal für Ihr Haus freigeschalten wurde. Andernfalls bitte hier beantragen.
  2. Nach der kostenlosen Registrierung können Sie bequem im Browser oder mittels Apps für iOS und Android auf alle Inhalte und Funktionen zugreifen.
  3. Ändern Sie die Benachrichtigungseinstellungen ganz nach Ihren persönlichen Präferenzen.

Sie haben ein Smartphone? Gut! Denn wir haben natürlich auch die passenden Apps zu unserem Kundenportal für unterwegs: